Wir rufen Dich kostenlos an.

Markenbindung durch die Creative-Impact-Strategie.

WIR RUFEN Dich KOSTENLOS AN.

Wähle einen Termin, trage bitte deinen Namen, E-Mail-Adresse und einige grundlegende Informationen über dein Unternehmen ein. Wir melden uns umgehend bei dir.

Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

*Unser Versprechen: Die Mission von Creative-Impact besteht darin, Unternehmern, wie zum Beispiel für Immobilien und anderen Bereiche etc., die richtigen Tools für ihre Präsentation zur Verfügung zu stellen. Dabei kann es sich zum Beispiel um einen Image-Film, eine Messe- /Internet-Präsentation oder einen Lifestyle-Clip handeln. Wir verpflichten uns im Rahmen der Produktion dazu, Ihnen ausschließlich qualitativ hochwertigen Content zum Thema der Präsentation zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhalten sie  von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über das Menü des Facebook Messengers, über das Schlagwort “Stop” oder über eine kurze Nachricht an uns abbestellt werden.